Volleyball
Abteilungsnotvorstand vertreten durch den Geschäftsführenden Vorstand - über die Geschäftsstelle
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)
Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

Volleyball - was nun?
..... und es geht doch weiter!

Nachdem sich die Herrenmannschaft schon vor einiger Zeit verabschiedet hatte, löste sich die 1. Damenmannschaft nach Beendigung der Saison 2000/2001 leider in den letzten Wochen auch auf.
Erst ein Austritt, 2 und 3 und jetzt sind unsere Damen in alle Winde verweht. Plötzlich gab es auch keine Abteilungsleitung mehr.
Der geschäftsführende Vorstand war deshalb gefordert. Eilig wurde eine Versammlung aller Mitglieder, auch der Ehemaligen, zum 10.05.01 um 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle einberufen. 9 Damen und der geschäftsführende Vorstand waren anwesend.
Nach einer sachlich geführten Diskussion musste festgestellt werden, dass die 1. Damenmannschaft aus sportlichen Gründen nicht gerettet werden konnte!
In der Not leuchtete aber erfreulicherweise ein Licht auf. Arlette Boyer erklärte sich bereit, die noch verbliebenen jüngeren Damen weiter zu trainieren. Ja sie rührte in den letzten Wochen schon die Werbetrommel und hatte bereits Erfolg, da inzwischen mehrere junge Damen eingetreten sind. Es ist sehr erfreulich, dass sich Arlette, die noch nicht mal 18 Jahre jung ist, so engagiert. Der geschäftsführende Vorstand wird zunächst als Notvorstand der Abteilung fungieren.
Freunde des Volleyballspiels sind aufgerufen, hier zu helfen. Vielleicht finden sich ja Eltern von neuen jugendlichen Mitgliedern, die eventuell Abteilungsaufgaben übernehmen würden! Der Vorstand ist optimistisch und hofft, dass die Volleyballabteilung bestehen bleiben kann.
Für den geschäftsführenden Vorstand
Günter Berg

Seid ihr weiblich, sportlich, gut drauf und habt Lust auf Volleyball????

Dann kommt zu uns!
Also ruft uns an: