Am 13. Juni 2001 nahmen wir für immer Abschied von

Sylvia Salchow

* 13.01.1950     † 18. Mai 2001
Wir trauern mit ihrer Familie um sie.

Sylvia war 10 Jahre als Angestellte unseres Vereins die gute Seele der Geschäftsstelle. Ihre freundliche, ruhige Art trug zum großen Teil an der guten Atmosphäre in unserer Geschäftsstelle bei. Sie schloss viele Freundschaften und die Abteilungsleiter fanden gern den Weg zu ihr.
Trotz ihres Herzleidens war sie immer da und warb am Telefon und im Büro für unseren Verein.
Wir werden sie lange Zeit vermissen und sie in guter Erinnerung behalten.

Der Geschäftsführende Vorstand des VfB Hermsdorf e.V.

Hallo Kinder!

Seid Ihr in den ersten beiden Wochen der großen Ferien zu Hause und nicht verreist?
Dann haben wir für nachmittags zum 13. Mal das Angebot
„Spaß und Sport in Hermsdorf am Ort!“
Wer? Für Kinder im Alter von 4 - 14 Jahren
Wann? Ab Montag, dem 23. Juli bis Freitag, 27. Juli 2001, Montag, dem 30. Juli bis Freitag, 03. August 2001,
jeweils von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr.
Wo? Auf dem Sportplatz und Spielplatz der Gustav-Dreyer-Schule Freiherr-vom-Stein-Straße 31 in Hermsdorf.
Was? Spielen und Sporttreiben mit den Jugendbetreuern des VfB Hermsdorf und mit der Unterstützung der Senatsverwaltung für Jugend, Schule und Sport.
Sponsor: Turn/Gymnastikabteilung

Wir würden uns freuen, wenn viele Kinder kommen.

Renate, Margit, Gretchen, Jürgen und Lothar