Volleyball
Abteilungsnotvorstand vertreten durch den Geschäftsführenden Vorstand - über die Geschäftsstelle
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)
Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

Endlich hört man auch mal wieder etwas von uns Volleyballerinnen!

Es hat sich eine neue Mannschaft gegründet!

Nachdem uns Anette Boyer, die schon in der alten Mannschaft gespielt hatte und daher viel Erfahrung mitbrachte, betreut hat, haben wir nun einen Trainer: Thomas Mindach, der uns schon sehr gut aufgebaut hat. Leider sind wir immer noch sehr wenige Spielerinnen. Das wurde auch an unserem ersten Spieltag deutlich, wo wir nur zu sechst antraten und deshalb keine Auswechslungen vornehmen konnten. So, jetzt mehr zu unserem ersten Spieltag, der für alle sehr anstrengend aber auch sehr aufregend und schön war. Im ersten Spiel unterlagen wir der Mannschaft SVG Altglienicke 3:0. Doch im zweiten Spiel gegen SV Buch gewannen wir einen Satz, worüber wir uns sehr freuten. Und obwohl wir am Ende die beiden Spiele 3:0 und 3:1 beendeten, waren wir in Anbetracht der Aufregung der Spielerinnen und „kleinen" Probleme wie einer kaputten Brille und einer verletzt angetretenen Spielerin, zufrieden mit dem Ergebnis. Wir sind der Meinung, viel gelernt zu haben und hoffen, dass die Punkte bald genauso gut aussehen, wie die Stimmung an unserem ersten Spieltag und wir bald mit mehr Spielerinnen antreten können.
Bis bald Anna Jablonski und Maren Wulf

Seid ihr weiblich, sportlich, gut drauf und habt Lust auf Volleyball????

Dann kommt zu uns!
Also ruft uns an: