Volleyball
Abteilungsnotvorstand vertreten durch den Geschäftsführenden Vorstand - über die Geschäftsstelle
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)
Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

GEWONNEN!!!

Am 21.10.01 hatten wir unser drittes Spiel gegen VSK SÜDWEST!!!!!

Nach zwei knappen Sätzen startete eine fulminante Aufholjagd, mit einem bisschen Glück wurden die Sätze 3 und 4 gewonnen und wir haben in dem 5. Satz deutlich dominiert. Ein schönes 3:2 für den VfB!!

Am 24.10. hatten wir eine Jahresversammlung, wo wir die weitere Zukunft von unserer Mannschaft besprechen wollten, doch zu dieser Versammlung erschienen nur 2 Mannschaftsmitglieder! Also musste die Versammlung auf den 6.11. verschoben werden, welche gleich nach dem Training stattfand, weil wir alle hofften, dass da mehr Mitglieder kommen würden! Das war auch sehr erfreulich, denn an diesem Tag waren 15 Mitglieder anwesend!! Da hat auch das Training, welches vor der Versammlung stattfand richtig Spaß gemacht!

Am 18.11. haben wir unser viertes Spiel, wir hoffen, dass wir bei diesem Spiel auch wieder so gute Ergebnisse erzielen können!!!

Am 18.12. findet unsere Weihnachtsfeier mit Essen und Julklapp statt, davor werden wir noch unser Training fortsetzen und dann geht‘s an die Geschenke!

Wir hoffen, dass unsere ERSTE gemeinsame Weihnachtsfeier ein Erfolg wird!!

Bis Bald, mit sportlichen Grüßen
Maren Wulf und Anna Jablonski

Seid ihr weiblich, sportlich, gut drauf und habt Lust auf Volleyball????

Dann kommt zu uns!
Also ruft uns an: