Volleyball
Abteilungsnotvorstand vertreten durch den Geschäftsführenden Vorstand - über die Geschäftsstelle
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)
Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

AUF DEM RICHTIGEN WEG

Der Neuaufbau unserer Mannschaft nimmt immer mehr Gestalt an. Nun sind wir schon 18 Mädchen, die bei zweimaligem wöchentlichem Training (Dienstag, Donnerstag) ihre Freude am Volleyballsport dank wachsender Fähigkeiten steigern. Die sportlichen Erfolge können zwar noch nicht begeistern, aber die Grundlage für mehr ist da: Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist toll - wir sind ein TEAM!

Sportlich haben wir leider nur von vier Niederlagen zu berichten, aber wir freuen uns über jeden gewonnenen Satz und wenn die Ergebnisse immer knapper ausfallen - wir sind auf dem richtigen Weg! Bei regelmäßiger Trainingsteilnahme und vollem Einsatz im Team werden sich die sportlichen Erfolge sicherlich bald einstellen.

Um auch in der nächsten Saison unseren sportlichen Weg erfolgreich fortsetzen zu können, brauchen wir weitere Volleyballbegeisterte, da wir dann in zwei Altersklassen (Damen und Jugend) starten werden.

Also, für alle die bereits dabei sind: Weiter so!!!

Und für den Rest: Kommt zu uns (Aber nur, wenn ihr weiblichen Geschlechts seid.) Kontakt: Arlette Boyer (40539494)
Ciao Maren Wulf und Anna Jablonski