Prellball
Joachim Kuhlen
Mehringplatz 12
10969 Berlin
Telefon 251 15 13
Berliner Bank AG (BLZ 100 200 00) Konto-Nr. 1415145600
VfB Hermsdorf e. V. Prellballabteilung



Am 3 Februar war es wieder soweit.

Man traf sich im Schlaraffenland zum Neujahrsbrunch, was mit reger Beteiligung geschah.
Frisch gestärkt entschied man sich, noch eine Runde um den Hubertussee zu drehen und damit den Tag ausklingen zu lassen.

Und nun etwas Erfreuliches aus spielerischer Sicht. Nachdem für uns der erste Spieltag in der Freizeitliga wegen dem Turnier in Wentorf ausfiel, begannen wir mit vollem Elan den zweiten Spieltag und haben alle Spiele gewonnen.
Hier die Mannschaftsaufstellung für den zweiten Spieltag:
Christian Genrich
Jürgen Ebelt
Kalle Pundt
Peter Sulek

Und nun die Spielergebnisse im einzelnen:

TSV Marienfelde 2: VfB Hermsdorf 22 : 41
OSC 1 : VfB Hermsdorf 27 : 37
TSV Marienfelde 3 : VfB Hermsdorf 18 : 43
OSC 2 : VfB Hermsdorf 34 : 40

Der nächste Spieltag ist der 03.03., wieder im Erbendorfer Weg.
Der vierte Spieltag wurde in den April verlegt, der genaue Termin wird uns noch bekannt gegeben.
P. Sulek