Volleyball
Abteilungsnotvorstand vertreten durch den Geschäftsführenden Vorstand - über die Geschäftsstelle
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10)
Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

UND ES GEHT WEITER...

Unsere Historie kennt ihr ja aus vergangenen Berichten- vor einem Jahr löste sich die Volleyballabteilung fast vollständig auf und nur aufgrund des großen Einsatzes von Arlette wurde ein Neuanfang gewagt, Jetzt sind wir 16 Mädchen und Frauen - Tendenz weiter zunehmend. Der Altersstruktur entsprechend werden wir in der nächsten Saison zwei Mannschaften - weibliche Jugend und Damen melden. Um spielfähige Mannschaften zu haben, wird jeder Neuzugang freudig begrüßt. Mädchen und Frauen, die Freude am Volleyball haben: Kommt zu uns! Wir suchen keine perfekten Spielerinnen - lernen müssen wir alle noch - sondern fröhliche sportbegeisterte Mitspielerinnen.

Neben aktiven Spielerinnen suchen wir aber auch noch einen Kopf für unsere Abteilung. Der dürfte sogar männlich sein - schließlich sind wir für die Emanzipation (der Männer), also, wir suchen einen Abteilungsleiter, einen Kassenwart und einen Sportwart, die uns auf dem Weg der Entwicklung unserer Abteilung weiter voran bringen.

Aktive und Köpfe - gebt euch einen Ruck und werdet Teil unserer Gemeinschaft! (Kontakt: Arlette Boyer: 030-4058494)

Bis bald Maren Wulf