Maren Wulf
Postbank Berlin
(BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

Wir haben eine neue Abteilungsleitung!

Auf der Abteilungsversammlung am 21.03.02 konnte endlich wieder eine eigene Abteilungsleitung gewählt werden. Anwesend waren 13 aktive Spielerinnen, 3 passive Mitglieder und Lothar Herz.
Hier die neue Führungsmannschaft:
Abteilungsleiterin: Maren Wulf
Stellvertreter: Günter Berg
Kassiererin: Julia Thiemig
Jugendleiterin: Arlette Boyer
Sportwart: Thomas Mindach
Pressewart: Anna Jablonski
Beschwerdeausschuss: Ilse-Marie Hennies-Eifler
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Für die neue Saison (ab 21.09.) wollen wir eine Damenmannschaft und eine weibliche B- oder A-Jugend melden. Hierzu suchen wir noch Nachwuchsspielerinnen (84 und jünger) und natürlich auch versierte Damenspielerinnen (83 und älter). Meldungen bitte an Maren Wulf (Tel. s.o.).
Günter Berg

Jetzt sind wir wirklich

Bisher waren wir Löwinnen- aber ohne Kopf, Wir haben trainiert, die Rundenspiele bestritten und gekämpft wie die Löwinnen- als wäre der Ball unser Junges.
Seit dem 21.03. haben wir nun aber einen Kopf, sprich Abteilungsvorstand. Nachdem bis dahin nur Provisorien existierten, (an dieser Stelle Dank denen, die hier einsprangen, insbesondere Günter Berg) sind nunmehr alle Ämter ordnungsgemäß besetzt. Mit diesem Kopf für unsere Löwinnen hoffen wir auch, die Kopffunktionen deutlicher als bisher zur Geltung kommen zu lassen. Wir haben scharfe Augen, die sich weiter ständig nach Verstärkung umsehen werden; wir haben gute Ohren, um Angebote (Sponsoren werden akzeptiert, Löwinnen sind schöne Tiere und haben eine groooooße Werbefläche!) und Komplimente aber auch konstruktive Kritik zu hören; wir haben ein riesiges Maul, das wir bei passenden Gelegenheiten aufreißen werden und in dem Maul starke Zähne- wozu die noch gut sein werden, will ich heute noch nicht verraten.
In diesem Sinne; kommt zu uns - ein Rudel hält zusammen, beißen tun wir nur die Anderen.
Maren Wulf