Bernd Siegemund

6. Haushaltsplan 2003
7. Jubiläum der Abteilung im Jahr 2004
8. Anträge

Eventuelle Anträge bitte bis 10. Februar an den Abteilungsleiter.
Es wäre nett, wenn ihr Vorschläge zu den Punkt machen könntet.
Bernd

Berliner Mannschaftsmeisterschaften

Zunächst erst mal ein frohes, gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr an alle Mitglieder.
Das neue Jahr war noch nicht alt, da mussten die meisten Mannschaften gleich wieder aktiv ins Geschehen eingreifen.

Bei der 1. Mannschaft kam zum fehlenden Glück in der Vorrunde nun auch noch Pech in der Rückrunde hinzu. Durch Krankheit fiel Sven Senkel die ersten Spiele in der Rückrunde aus und so tat sich die Mannschaft trotz gutem Ersatz durch Sebastian Hartenstein schwer und verlor leider auch etwas hoch, trotz knapper Spiele (1:7 gegen ASC I und EBT III). Hier ist man also jetzt mittendrin im Abstiegskampf.

Bei der 2. Mannschaft lief es besser, hier konnte man gegen BG Lehrer/Brandenburg einen 5:3 Sieg einfahren und sich damit weiterhin im oberen Mittelfeld der Tabelle halten.

Bei der 3. Mannschaft sieht es ebenfalls ganz gut aus durch 3 Punkte in zwei Spielen gegen den direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg BC Tempelhof und einen Sieg im neuen Jahr. Gegen ASC III konnte man sich an der Tabellenspitze etablieren.

Die 4. Mannschaft hat sich nun ebenfalls im oberen Mittelfeld festgesetzt und liegt im Moment auf dem 4. Platz.

Die 5. Mannschaft konnte im neuen Jahr gegen den, bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter Post SV auswärts gewinnen und auch das nächste Spiel BC Tempelhof konnte klar gewonnen werden, so dass man sich jetzt auf den 2. Platz vorgearbeitet hat.

Die Endphase der Saison wird also bei den meisten Mannschaften recht spannend, sowohl in die eine Richtung als auch in die andere. Ein Weg in die Halle lohnt sich also mal und ansonsten könnt Ihr Euch auch immer aktuell im Internet informieren.
BL

Weitere Ergebnisse der Berliner Einzelmeisterschaften der Saison 2002/2003
JD: Berliner Meister :Wanja Oberhof/ Robert Franke (VfL Berliner Lehrer)
JE: 5. Platz: Wanja Oberhof