Frank Seefluth

8. Beitragsregelungen
9. Bericht der Kassenprüfer
10. Ehrungen

Anträge müssen bis zum 25.02.2003 beim Abteilungsleiter eingehen.
Eine gesonderte Einladung erfolgt nicht.

Liebe Tennisfreunde,

die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr. Aus dem vergangenen Jahr bleibt noch nachzutragen, dass wir am 14. Dezember eine kleine, besinnliche Weihnachtsfeier durchgeführt haben. Die etwas geringe Resonanz hat uns aber gezeigt, dass wir im Wiederholungsfall die Sache anders organisieren müssen. Es bleibt aber für den Vorstand immer schwierig, außerhalb der eigentlichen Spielsaison die Massen zu mobilisieren.

Wir möchten uns bei heutiger Gelegenheit bei unserem Sportskameraden Manfred Wuttke von der Turnabteilung für die neue Kaffeemaschine bedanken; einem schönen und praktischen Geschenk zu unserem Jubiläum im Oktober.

Schon heute möchte ich eindringlich darauf aufmerksam machen, dass unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 7. März im Restaurant "Strandbad Lübars" stattfindet. Weitere Einzelheiten könnt Ihr der abgedruckten Einladung entnehmen. Es stehen auch in diesem Jahr wieder Fragen zur Organisation und natürlich zur Finanzierung unserer Aktivitäten an, sodass es eigentlich für jedes Mitglied gute Gründe gibt, auf die zu treffenden Entscheidungen selbst Einfluss zu nehmen.
U G