Kegeln

Andreas Donnig
Lindauer Allee 36, 13467
Tel. 496 12 52
Sigrid Donnig
Sigismundkorso 53, 13465 Berlin
Tel. 401 33 68
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 153 92-107
VfB Hermsdorf e.V. Kegelabteilung (Herren)



Hallo liebe Kegelschwestern, grüßt Euch liebe Leser.

1,2,3 im Sauseschritt rennt die Zeit, wir laufen mit !
Viel zu schnell verging die Woche im Calimera Hotel Simantro Beach auf Kassandra/Griechenland. 24 Keglerinnen ließen es sich anlässlich des 35-jährigen Bestehens der Abteilung dort gut gehen. Das Hotel liegt traumhaft zwischen Pinienwäldern direkt am Sandstrand von Sani und ist mit seinem byzantinischen Stil einer alten Klosteranlage nachempfunden. In dieser Woche kam keiner zu kurz: Sport und Spiel im Pool und am Strand mit den Animateuren, Geschäfte durchstöbern in Afitos, Tropfsteinhöhle von Petralona besichtigen und die schwebenden Klöster vom Meteora bewundern. Alles dies und viel mehr stand neben Disco und anderen abendfüllenden Veranstaltungen auf dem Programm. Schade, dass die Zeit so schnell verging. Bedanken möchte ich mich im Namen aller bei allen, die zum Gelingen dieser Reise maßgeblich beteiligt waren: Renate, Gerda, Sigrid und Christa!!!
Euch dreien ein dreifach „GUT HOLZ“!!
Am 01. Juni lud uns Christel Doering in ihren Garten zum Feiern ihres 65. Geburtstags ein: herzliche Segenswünsche nachträglich und vielen Dank für den Brunch.

Nächstes Großereignis in unserer Abteilung für alle passiven und aktiven Keglerinnen ist das Gartenfest am 19.07.2003 um 12:00 Uhr in Schlachtensee bei Carsta und Angela.

Bis zur nächsten Ausgabe verbleibe ich mit einem „GUT HOLZ“ Eure Heidi.