Volleyball

Maren Wulf
Veltheimstr. 107 B
13467 Berlin
Tel. 4058 4382
Postbank Berlin
(BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung


Nach langer Zeit endlich mal wieder was von uns.

Wir haben alle die Saison gesund abgeschlossen und freuen uns schon auf die nächste. Leider sind wir trotz unserer Verbesserung zum Ende der Saison und den dadurch resultierenden Siegen am Tabellenende in unserer Liga. Aber wir werden die Zeit bis zum Anfang der neuen Saison mit Eifer nutzen, um dann gut trainiert und mit neuen Kräften durchzustarten.
Wir haben auch endlich eine weitere Hallenzeit bekommen, um die Jugend getrennt von den Damen trainieren zu können. Dies ermöglicht ein differenzierteres Training für beide Gruppen - was sich nur positiv auf die persönlichen Leistungsstände auswirken kann. Und so gehen wir nun mit Eifer in den Sommer und hoffen alle gesund über denselbigen zu kommen.
Das war es auch schon an Neuigkeiten von uns.
Schöne Sommerferien und Sommermonate an alle,
ciao Maren Wulf