Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

über sportliche Ereignisse ist zur Zeit bei uns nichts zu berichten, weshalb ich heute die Winterrunde zur Sprache bringen möchte, die von der Abteilungsleitung organisiert wurde und die jetzt voll im Gange ist. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer zufrieden sind und ihren Spaß haben. Anlässlich der kommenden Jahresversammlung sollten wir unsere Eindrücke und Erfahrungen austauschen und eventuell Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr machen. Vielleicht kann aus dieser Runde eine ständige Einrichtung werden. Annette Mauersberger hat jetzt die Initiative ergriffen und einen Spieleabend für Alle ins Leben gerufen. Der erste Abend hat bereits am 21. November stattgefunden. Die Beteiligung kann aber durchaus noch reger werden und deshalb hier die nächsten Spieltermine:
16. Januar,
13. Februar und
19. März 2004,
jeweils um 18 Uhr im Clubhaus - Spiele und etwas zum Knabbern bitte mitbringen.

Am 23. November fand in der Bäckerei Laufer ein Hoffest mit Backen für Kinder und einer Weihnachtsausstellung statt, bei dem der VfB mit einem von der Firma Laufer gesponsortem Info-Stand vertreten war. Vielleicht bringt uns das im kommenden Jahr wieder einige neue Mitglieder. Für alle Mitglieder noch die Information, dass wir noch T-Shirts und Trainingsanzüge vorrätig haben. Die T-Shirts kosten einheitlich Euro 15,-, die Trainingsanzüge für Erwachsene Euro 70,- und für Jugendliche Euro 50,- pro Stück. Bestellungen bitte an Frank Seefluth ( Büro) unter Telefon 8803630 oder Fax 8803631.

Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und Glückliches Neues Jahr.
UG