Handball

Eberhard Altmann
Mühlenfeldstr. 71
13467 Berlin
Telefon 404 39 40
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 40 36 46-109
VfB Hermsdorf e. V. Handball-Abteilung




Neue Beiträge



Seit der letzten Ausgabe der ROT-WEISS hat sich auf dem sportlichen Sektor nichts Berichtenswertes ereignet, so dass sich hier noch einmal die Kasse zu Wort melden kann.
Die Handballabteilung hat seit dem 01.01.2004 neue Beiträge! Einige Mitglieder haben den Hinweis in der November-Ausgabe gesehen und zwar vorbildlich (ausdrückliches Lob) ihren Beitrag bereits zum Jahreswechsel überwiesen, manche haben dabei aber leider die Erhöhung übersehen. Hier noch einmal die Übersicht für alle, die noch nicht bezahlt haben, zum Mitschreiben: Erwachsene 168.- EURO, Auszubildende, Schüler ab 18 und Studenten mit Nachweis 108.- EURO, Jugendliche und Passive 96.- EURO. Die Kontoverbindung steht oben. Und wer noch Fragen oder ein schlechtes Gewissen hat, kann bei mir anrufen. Tel. im Impressum auf S. 26. Ich gebe bei Bedarf dann auch gleich den Namen des neuen Kassenwartes der Handballabteilung weiter, denn zwischen Redaktionsschluss und Erscheinung dieser Ausgabe haben die satzungsgemäßen Wahlen der Abteilung statt gefunden.
Thomas Gröger