Prellball

Mehringplatz 12
Berliner Bank AG (BLZ 100 200 00) Konto-Nr. 1415145600
VfB Hermsdorf e. V. Prellballabteilung

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2004.
Auf dass sich die Wünsche und Erwartungen für das neue Jahr zu einem höchstmöglichen Prozentsatz erfüllen. Und dass wir weiterhin alle Spaß an unserem Sport haben.

Spieltag der Männer 50
Die über 50-jährigen Männer haben ihre Runde bereits überstanden. Wegen der geringen Teilnahme von nur 3 Mannschaften konnten Hin- und Rückspiele am 07.12.2003 in der Waldschulallee absolviert werden. Auf die genauen Ergebnisse verzichten wir, da kein Spiel gewonnen werden konnte. Dies war auch schon in den vergangenen Jahren so. Der erste und zweite Sieger waren wieder einmal zu stark und wir leider zu schwach, um dagegen halten zu können. Uns fehlt vielleicht die Kondition, die Konzentration und Reaktion. Aber vielleicht ist dies auch altersbedingt, schließlich können wir in der kommenden Saison 2004/2005 in der Klasse der 60-jährigen mitspielen.!!!! Diese Niederlagen haben uns übrigens nicht gehindert, im Anschluss mit den Prellballfreunden vom VfK Charlottenburg in deren Vereinsheim zusammen zu sitzen und von alten Zeiten (besseren) Zeiten zu quatschen.

Und zum Schluss möchte Ich Euch noch an Zwei Termine erinnern.
Bei dem einen handelt es sich um die Jahreshauptversammlung der Prellballabteilung.
Sie findet am 6 Februar 2004 um 19:00 Uhr im Hax´nhaus statt.
Zu finden in der Strasse Alt-Tegel 2 in 13507 Berlin, direkt am U-Bahnhof.

Bei dem anderen handelt es sich um die Jahreshauptversammlung des VfB Hermsdorf.
Joachim Kuhlen Peter Sulek