Daniel Rolles

4. Berichte der Abteilungsleitung
6. Entlastung der Abteilungsleitung
7. Neuwahl der Abteilungsleitung

Anträge zu Punkt 8 bitte bis zum 12.2.2004 an Oliver de Fries.
Gesonderte Einzeleinladungen ergehen nicht.

Beiträge

Bekanntlich braucht ein Sportverein Geld, um sich am Leben zu erhalten. Unsere Abteilung bezieht mangels eines Sponsors seine Gelder ausschließlich aus den Beiträgen seiner Mitglieder. Diesen Beitrag müssen wir nun – wie auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossen - erhöhen. Der Grund ist nicht etwa der, dass wir mit unseren Finanzen nicht auskommen, sondern weil der bisherige zu niedrig ist, um in die Förderung des LSB zu gelangen. Klar doch, ab sofort gilt also ein neuer „angepasster“ Jahres-Beitragssatz von:

84 € für Erwachsene und
72 € für alle Ermäßigungsberechtigten.
Zu viel? Dann nutzt den Rabatt, den wir all denen gewähren, die bis Ende März ihren Obolus entrichten und zwar in der alten Höhe von 70 € bzw. 60 €. Damit tut Ihr nicht nur Eurem Geldbeutel einen Gefallen sondern auch unserem Kassierer, dem das Schreiben von Mahnbriefen abgenommen wird.
Wem das nicht gefällt, der kann auf der ordentlichen Mitgliederversammlung unserer Abteilung dagegen opponieren, zu der wir, der Vorstand, nachfolgend recht herzlich einladen. Wir verbinden mit dieser Einladung die Hoffnung, dass alle Mitglieder erscheinen werden, die irgendwie im Lande und beweglich sind.
Da wir gerade bei den Einladungen sind:
Zu unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Herren laden wir ebenfalls ein.
Der übervolle Terminplan in diesem Jahr zwingt uns, diese Veranstaltung in den Winterferien durchzuführen und zwar an folgenden Tagen:
Freitag 6. Februar 2004, Beginn 19:00, Doppel
Samstag 7. Februar 2004, Beginn 15:00 Uhr, Einzel
Ich hoffe, dass viele Spieler an diesem traditionellem Wettkampf, bei dem es wieder um den begehrten Wanderpokal geht, teilnehmen.
Nur wenige erwachsene Teilnehmer nutzten am 13. Dezember die Gelegenheit, einmal mit den Jugendlichen unserer Abteilung im Rahmen eines Weihnachtsturniers zusammen zu spielen und auch zu vespern. Nun, die Jugendlichen waren fast vollständig erschienen und maßen in einem Kurzturnier ihre Kräfte. Als Beste erwiesen sich an diesem Tage Stefan Pfaff vor Julian Rodewald und Friedo Dombek. Bei den Erwachsenen siegte übrigens Oliver de Fries vor Klaus Becker und Jürgen Seewald und in dem gemeinsam durchgeführten Doppelwettbewerb setzte sich im Endspiel die Paarung Friedo Dombek/Klaus Becker gegen Armin Rothemann/Peter Müller durch.
Bec-