Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

seit Erscheinen der letzten ROT-WEISS hat sich bei uns nichts ereignet worüber etwas zu berichten wäre. Die nächste Ausgabe erscheint allerdings erst Anfang Mai, wenn unsere Saison längst angefangen hat. Deshalb wünscht die Abteilungsleitung schon heute allen Aktiven eine schöne und erfolgreiche Spielzeit. Wegen des für uns sehr ungünstigen Erscheinungstermins wird es mir diesmal nicht möglich sein, die üblichen Termine und die Liste für den Arbeitsdienst zu veröffentlichen und ich bitte Euch deshalb; ab Mitte März die Aushänge im Clubhaus zu beachten. Der einzige und wichtigste erste Termin ist Freitag , der 27. März. Wir treffen uns alle um 10 Uhr, um die Plätze zu säubern. Es sollte an diesem Tag keiner fehlen, denn es kann wieder sehr gemütlich werden.
UG