Prellball

Joachim Kuhlen
Mehringplatz 12
10969 Berlin
Telefon 251 15 13
Berliner Bank AG (BLZ 100 200 00) Konto-Nr. 1415145600
VfB Hermsdorf e. V. Prellballabteilung


OSC Turnier



Am 27.03. fand das alljährliche Turnier des OSC statt, an dem wir mit einer Männer- und einer Mixed-Mannschaft teilnahmen.
Alle hatten ihren Spaß an dem Turnier, was eigentlich das Wichtigste ist. Beide Mannschaften erreichten den zweiten Platz in Ihrer Gruppe und es gab, wie bei dem OSC Turnier so üblich, für jeden ein Duschbad neben der Urkunde. Man munkelt, dass wegen dem Duschbad eigentlich nur an dem Turnier teilgenommen wird, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Wir ließen den Tag dann noch mit einem Essen in einem Indischen Restaurant, welches sehr lecker und teilweise auch recht scharf war, ausklingen.
Peter Sulek