Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

heute kann ich Euch berichten, dass wir die spielfreie Zeit genutzt haben, um unser Clubhaus wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Unser Mitglied Manuel Pießow hat vor einigen Wochen den Fußboden im großen Raum gefliest und gleichzeitig wurde auch der Wandanstrich erneuert.

Das Ganze sieht nun wieder wie völlig neu aus, wie Ihr aus dem nebenstehenden Foto entnehmen könnt. Ich glaube, dass der Manuel eine sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Jetzt müssen wir noch entscheiden, welche Bilder, Wimpel usw. wir wieder an den Wänden anbringen wollen.

Einige Mitglieder haben die Winterpause genutzt, um ihre Fähigkeiten im Boogie-Woogie-Tanzen unter der Anleitung des Ehepaars Klose aufzufrischen. Jeden Dienstag "steppt der Bär" im Clubhaus und alle Teilnehmer haben Riesenspaß und tun gleichzeitig etwas für ihre Kondition. Bis zu den Osterferien geht‘s noch so weiter. Wenn Ihr diese Zeilen lest, bleiben noch gut 4 Wochen bis zur Saisoneröffnung. Hoffen wir, dass das Wetter eine rechtzeitige Aufbereitung der Plätze ermöglicht, damit wir endlich wieder loslegen können.
UG