Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

die Abteilungsleitung wünscht nochmals allen Mitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Es ist zwar erst die zweite Januarhälfte, wenn diese Ausgabe der Rot-Weiss erscheint, aber so nach und nach können wir uns schon auf die Saison 2006 vorbereiten. Dazu gehört erst einmal unsere Jahresversammlung am 16.

Tagesordnung

zur Mitgliederversammlung der Tennisabteilung am Donnerstag, dem 16. Februar um 19 Uhr im Clubhaus in der Seebadstraße

2. Genehmigung des Protokolls der letzten Versammlung
3. Festlegung der Tagesordnung
4. Bericht des Abteilungsleiters
5. Bericht des Sportwarts
6. Bericht der Jugendwartin
7. Beitrags- und Platzordnung
8. Bericht des Kassenwarts
9. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung
10. Wahl der Abteilungsleitung
11. Verschiedenes

Anträge müssen bis zum 5.2.2006 beim Abteilungsleiter vorliegen. Eine gesonderte Einladung erfolgt nicht.

Februar mit der Wahl der Abteilungsleitung und wichtigen Tagesordnungspunkten, u.a. eine Neuordnung der Beitragssätze und eine Änderung der Platzordnung. Wir bitten deshalb um rege Beteiligung. Spätere Reklamationen gegen gefasste Beschlüsse sind, wie Ihr wisst, leider zwecklos.
Also dann bis zum 16. Februar.
UG