Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

Eberhard betreut die Webseiten wie bisher weiter. Vor, zurück, immer mal wieder was Neues. Neu in diesem Jahr, wie in den letzten Jahren auch, sind wieder die Blumen auf unserer Terrasse. Wir möchten uns ganz herzlich bei Blumen Reese für die Spende bedanken. Schon seit Jahren verschönert uns Blumen Reese die Terrasse. Ohne diese "Farbtupfer" würde es lange nicht so schön aussehen. Herzlichen Dank! Was gibt es Neues? Nun, da wir in diesem Jahr unser 30 jähriges Bestehen der Tennisabteilung im VfB Hermsdorf feiern, wollen wir am 22. September 2007 dieses Ereignis unter dem Motto "30 Jahre Tennisabteilung" feiern. Der Anfang der Feier ist um 18:00 Uhr geplant, das Essen um 19:00 Uhr. Für Musik wird gesorgt, damit, wie beim Eisbeinessen, das Tanzbein geschwungen werden kann. Für das leibliche Wohl wird die Abteilungsleitung ein leckeres Essen auffahren.

Die Verbandsspiele sind gelaufen. Die Verbandsspielergebnisse könnt ihr auf der Seite des Tennisverbandes nachschlagen unter http://www.tvbb.de Die nächste ROT-WEISS erscheint erst Mitte Oktober (19.10.07). Da ist für uns die Saison schon fast gelaufen. Daher hier noch mal unsere Termine für dieses Jahr.

Vergesst nicht: Am Samstag, den 30.06.2007 hat uns Tennis-Union "Grün-Weiß" e. V. zum Freundschaftsspiel eingeladen. Tragt euch in die Spielerliste ein.

Danach soll unser Vereinscup am 1. September stattfinden. Vom 8. bis zum 22. September wollen wir unsere Klubmeisterschaften spielen. Am 22. September sollen die Endspiele stattfinden. Zusätzlich am 22. September die Feier "30 Jahre Tennisabteilung".

Am 27. Oktober wird wieder unser Eisbeinessen stattfinden. Ansonsten seht auf unseren Webseiten und den Aushängen im Klubhaus nach. Dort stehen dann die aktuellen Informationen.
EZ