Matthias Schwoch

um 19.30 Uhr
in der Alten Dorfschmiede, Alt-Lübars 1d

1. Begrüßung und Festlegung der Tagesordnung
2. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 06. März 2007
3. Berichte der Mitglieder des erweiterten Abteilungsvorstands
5. Entlastung des Abteilungsvorstands
6. Neuwahlen
7. Haushaltsplan 2008
8. 50-jähriges Abteilungsjubiläum 2009
9. Anträge (bitte spätestens bis zum 14. Februar 2007 schriftlich beim Abteilungsvorsitzenden einreichen)
10. Verschiedenes

Der Abteilungsvorstand würde sich über die Teilnahme zahlreicher Mitglieder freuen.
Matthias Schwoch

Zahlzeit:

Beitragszahlungen 2008:

Unser Kassenwart möchte darauf hinweisen, dass für die Beitragserhebung 2008 keine Rechnungen verschickt werden. Nutzt unsere Rabattierung bei rechtzeitiger Einzahlung der Jahresbeiträge bis zum 31.Januar. Die Höhe der Beiträge könnt Ihr unserer Internetseite entnehmen.

Endzeit:

Der Saisonzenit ist überschritten, das Ziel vor Augen und nun heißt es die restlichen Spiele würdevoll und unverletzt hinter sich zu bringen.
Die Tabellenstände am 8.1.08: Die Erste im Mittelfeld der Landesliga 5. von 8 mit 9:9 Punkten, die Zweite in der Landesliga II momentan 6. von 8 mit 6:12 Punkten, die Dritte 6. von 7 mit 6:10 Punkten, die Vierte 5. von 7 mit 6:10 Punkten.
Gerade das Thema Verletzungspech hindert fast alle Mannschaften an einem besseren Saisonabschneiden. Mal sind´s die Knie der Herren, dann wieder die Arme der Damen die einige leidenschaftliche Mannschaftsspieler am Mitspielen und damit zum Erfolg beitragen hindern. Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung und allen Gesunden aber ebenfalls von der zu schließenden Lücke Betroffenen eine gute Moral für´s Saisonfinale.

Abschiedszeit:

Dies war mein vorerst letzter Artikel im Namen der Badmintonabteilung. Das Schreiben hat mir immer Spaß gemacht und ich hoffe, auch die Leserschaft hatte eher Freude denn Frust an den unterhaltsamen Anekdoten rund um das Badmintonleben unserer Abteilung. Ich wünsche dem neuen Pressewart (oder der neuen Pressewärtin) ein glückliches Literatenhändchen gepaart mit einer Prise Humor…. und allen anderen: Bleibt am Ball und bleibt gesund!
Ingo Appelt