Kai-Uwe Weber

VfB Hermsdorf Fußball-Abteilung

VfB Hermsdorf e.V. Fußball-Jugendabteilung

Vorbereitung läuft

Die erste Herren ist am 2. Januar mit viel Elan in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Einziger Abgang in der Winterpause ist Dennis Rosin, der zu Normannia 08 gewechselt ist. Dafür hat René Zeidan den Weg von ebendiesem Verein zu uns zurück gefunden, nach nur einem halben Jahr Abwesenheit.
Der Pflichtspielstart erfolgt am 27.1.08 mit dem Pokalspiel gegen den Ortsrivalen FCK Frohnau. Trotzdem der A-Ligist Heimrecht genießt, versuchen die Verantwortlichen des VfB, die Begegnung auf die Seebadstr. umlegen zu lassen.
V.M.

2. Männer (Amateure)

Mit einer sehr jungen Truppe gingen wir die Saison 2007/08 an.
Recht erfolgreich gestaltete sich unser Saisonstart, zeitweise waren wir Tabellenführer der Kreisliga A. Nach drei Niederlagen am Stück hatte uns die Realität wieder eingeholt.
Zum Ende der Hinrunde belegen wir den 7. Tabellenplatz und können unbeschwert und ohne Druck die Rückrunde angehen.
Für die Rückrunde können wir folgende Neuzugänge begrüßen:
Frederik Osterland (SV Nord Wedding)
Sascha Runge (SV BW Hohen Neuendorf)
Patric Venz (1.FC Lübars)
Dennis Skupin (Frohnauer SC)
Torben-Marc Meyer