Prellball

Berliner Bank AG (BLZ 100 200 00) Konto-Nr. 1415145600
VfB Hermsdorf e. V. Prellballabteilung

Und dann noch:

Unsere traditionelle Wanderung am Sonnabend nach dem Bußtag, am 24.11.2007, führte uns in diesem Jahr in den Tierpark Friedrichsfelde. Treffpunkt der (leider) nur wenigen Teilnehmer war der U-Bahnhof Tierpark, von wo es direkt in den Tierpark ging. Die Elefanten, die Seekühe und Giraffen waren die Highlights, teilweise mit direktem Kontakt. Nach einigen Kilometern Park bei passablem Wetter konnten wir uns zum Abschluss außerhalb des Tierparks in einem netten Restaurant stärken. Von der in unmittelbarer Nähe liegenden U-Bahnstation ging es wieder heimwärts. Danke Hilde, danke Uschi!!!!

Am 12.12.2007 trafen wir uns dann noch beim Chinesen („Schatzkammer“) in der Heinsestraße zu einem zwanglosen vorweihnachtlichen Beisammensein. Es gibt immer einen Grund, sich auch mit Prellballfreunden, die nicht mehr aktiv spielen, zu treffen. Erfreulich war wieder einmal die rege Teilnahme.

Nochmals zur Erinnerung:

Die nächsten Spieltage der jüngsten Männer sind am 24.02.2008 am Anton Seefkow Platz in Lichtenberg und am 13.04.2008 im Erbendorfer Weg in Marienfelde.
Peter Sulek Joachim Kuhlen