Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

Zuerst einmal wünscht die Abteilungsleitung allen Mitgliedern ein gesundes neues Jahr, natürlich auch allen aktiven und passiven Partnern die die Tennisabteilung unterstützen. Momentan ist nicht viel los in unserer Tennisabteilung. Einige spielen in der Wintersaison in der Halle - andere machen nichts. Ab und zu treffen sich einige im Klubhaus - allein die Skataktiven sorgen dafür, dass das Klubhaus nicht völlig verstaubt. Für diese Ausgabe habe ich daher erst mal nur drei Termine für die Saison 2008. Auf unseren Webseiten stehen die Daten schon seit einigen Wochen. Nun denn mal los (alle Treffen sind in unserem Klubhaus, sofern nicht anders angegeben): Am Montag, den 18. Februar 2008 ist unsere Hauptversammlung (Bitte zahlreich erscheinen!). Weiter unten bekommt ihr die Einladung noch mal schriftlich! Am Samstag, den 19. April 2008 ist die Saison-/Platzeröffnung geplant. Am Pfingstsamstag, den 11. Mai 2008 wollen wir unser Schleifchenturnier durchführen.

Wir bitten auch diesmal wieder um rege Beteiligung. Spätere Reklamationen gegen gefasste Beschlüsse sind, wie Ihr wisst, leider zwecklos. Das war es auch schon mit den Informationen für diese Ausgabe - also dann bis zum 18. Februar. EZ