Turnen - Gymnastik

Gudrun Ehren
Roswithastr. 15c
13467 Berlin
Telefon 404 60 04
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 31 31 24-105
VfB Hermsdorf e. V. Turnen-Gymnastik




Herzlichen Glückwunsch


Die Abteilung Turnen/Gymnastik gratuliert

Siegfried Conrad

und

Irmgard Hemm

ganz herzlich zu ihrem 90. Geburtstag.


Beide sind schon sehr lange im Verein und waren auch viele Jahre ehrenamtliche Mitarbeiter. Sie sind der Beweis, dass Sport doch fit hält. Wer Siegfried beim Vereinsball auf der Tanzfläche gesehen hat, konnte nur staunen. Gesundheit und Zufriedenheit mögen im nächsten Lebensjahrzehnt stets an Eurer Seite sein.






Sportliches Wandern

21. Februar 2009 - Grünzüge in Berlin (Teil 5) – Prenzlauer Berg/Friedrichshain

Wir durchlaufen u.a. den Volkspark Friedrichshain, Volkspark Anton Saefkow, Ernst Thälmannpark. Eine Einkehr ist vorgesehen. Treffpunkt ist der S-Bahnhof Hermsdorf um 9.30 Uhr. Nähere Infos in den Schaukästen oder bei Karin Neumann, Tel.-Nr. 404 05 83.


Die sportliche Wanderung im März

soll am 14. stattfinden, das Ziel steht noch nicht fest. Interessierte informieren sich bitte an den Schaukästen.



Wie bereits in der letzten ROT-WEISS veröffentlicht zur Erinnerung: