Volleyball
Maren Wulf
Veltheimstr. 107 B
13467 Berlin
Tel. 4058 4382
Postbank Berlin
(BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung


Von weiteren Fortschritten zu berichten....


Unsere erste Volleyballsaison ist nun endgültig abgeschlossen und wir können mit Stolz - wie ich meine - von einem guten vorletzten Platz berichten. Dies ist wirklich kein schlechter Anfang und unsere sportlichen Leistungen werden von Spiel zu Spiel besser.

Aus diesem Grunde hatten wir letztens auch ein Freundschaftsspiel gegen den SV Glienicke organisiert, in dem wir erstmals in einer Jugend- und einer Damenmannschaft gespielt haben, was - wie erwartet - recht gut geklappt hat. Leider kam uns von der gegnerischen Jugendmannschaft nicht viel faires, sportliches Verhalten entgegen, was uns dennoch nicht wirklich den Spaß verderben konnte, denn in unserer Mannschaft war - wie üblich - gute Stimmung. Später hat dann die Damenmannschaft: des SV Glienicke den schlechten Eindruck ihrer Jugendmannschaft relativiert. Insgesamt war es ein schöner Volleyballnachmittag, den wir auch recht erfolgreich abgeschlossen haben.

Wie aus Vorhergegangenem wahrscheinlich hervorgegangen sein wird, arbeiten wir weiterhin an der Erweiterung der Volleyballabteilung und erfreulicherweise gab es endlich auch Feedback auf meine Aufrufe, zu uns zu stoßen. Selbstverständlich freuen wir uns auch weiterhin über jedes neue Gesicht in unseren Kreisen.

Auf wieder lesen Maren Wulf ...