Maren Wulf
Postbank Berlin
(BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

So wird's weitergehen ...

Nach längeren Gesprächen mit unserem Trainer und verschiedenen anderen haben wir beschlossen, wie es mit unserer Abteilung weitergehen soll. In Zukunft wird es eine stärker leistungsorientierte Damenmannschaft geben, die an den Rundenspielen teilnehmen wird. Diese Mannschaft wird auch ein härteres Training absolvieren. Außerdem wird es eine jüngere Gruppe geben, die vorerst nur an Turnieren und Freundschaftsspielen teilnehmen wird, damit sie in Ruhe auf die folgende Saison vorbereitet werden kann. Mit diesem neuen Konzept hoffen wir auch bald mehr Spielerinnen und auch weitere Trainer für uns zu begeistern.

Während der Sommerferien steht uns leider nicht die Halle, in der wir immer trainieren, zur Verfügung. Dennoch werden einige von uns an Beachvolleyballturnieren teilnehmen. Hier hoffe ich auf gutes Gelingen. Schöne Sommerferien für alle und auf ein gesundes Wiedersehen voller Elan!

Maren Wulf