Maren Wulf
(BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

Kurzes Anfangsstatement

Im Moment ist nicht viel von uns zu berichten. Wir sind alle wohlbehalten aus den Sommerferien zurückgekommen und freuen uns auf die kommende Saison, die bereits am 7.9. mit einem Punktspiel für die Damenmannschaft beginnt. Eine Jugendmannschaft haben wir wie geplant nicht gemeldet. Leider haben wir noch nicht mehr Hallenzeiten, die wir dringend benötigen, um unserer Jugend und den Damen voneinander getrenntes Training zu ermöglichen. Hierzu fehlt uns auch noch ein zweiter Trainer. Beides ist in Arbeit.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herrlich bei der Basketballabteilung bedanken, von der wir wahrscheinlich einen kompletten Satz Trikots für die Jugend bekommen. Das ist wirklich eine sehr nette Geste!
Bis bald
Maren Wulf