Prellball

Berliner Bank AG (BLZ 100 200 00) Konto-Nr. 1415145600
VfB Hermsdorf e. V. Prellballabteilung

Ein Gesundes Neues Jahr 2003

wünsche ich allen Prellballern und VfB’ern.
Ich hoffe, die Feiertage wurden gut überstanden und die guten Vorsätze für dieses Jahr wurden noch nicht über den Haufen geworfen.

Hier noch ein Bericht vom vergangenen Spieltag aus der Oberliga.
Leider haben wir an diesem Tag kein einziges Spiel gewinnen können. Zwei Spiele haben wir knapp mit zwei Bällen unterschied verloren, die anderen drei Spiele wurden doch recht deutlich verloren. Somit spielen wir um die unteren sechs Plätze.
Aber eines hatten wir mit allen Mannschaften gemeinsam, die unheimlich gut „geheizte“ Halle. Währe es draußen noch kälter gewesen und die Heizung noch später eingeschaltet worden, hätten wir alle im Schneeanzug spielen können. Da kann man nur hoffen, dass die Schulkinder es in der Woche wärmer hatten.
Der nächste Spieltag in der Oberliga ist am 26.01.2003 im Erbendorfer Weg. Beginn des Spieltages ist um 9:25 Uhr. Vielleicht kommen ja ein paar Schlachtenbummler vorbei und feuern uns an.
P. Sulek