Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

die laufende Saison ist bisher von so erfreulichem Wetter begünstigt, dass man sich fragt, warum die Auslastung unserer Plätze nicht viel höher ist. Platz ist also genug, denn mal ran!
Inzwischen haben auch die Rundenspiele für unsere Mannschaften begonnen. Die bisherigen Ergebnisse der Erwachsenen findet Ihr am Schluss meines Berichts. Die Ergebnisse der Jugendmannschaften folgen das nächste Mal. Wie Ihr alle wisst, hatten wir im vergangenen Jahr sehr viele Kinder und Jugendliche neu aufgenommen und für dieses Jahr zusätzliche Mannschaften zum Spielbetrieb angemeldet. Leider musste unsere Jugendwartin Marina Dange feststellen, dass kaum einmal die Eltern der Spielerinnen und Spieler bereit sind, bei den Auswärtsspielen auch für den Hin- und Rücktransport ihrer lieben Kleinen zu sorgen. Hierfür müssen in Zukunft von den Eltern unbedingt wieder Fahrgemeinschaften gebildet werden, da Marina oder ein anderer Betreuer keine ganze Busladung Kinder im PKW verfrachten kann. Deshalb unser Appell an alle Eltern, Marina etwas mehr bei ihrer sicherlich nicht leichten Aufgabe zu unterstützen. Selbstverständlich dürfen sich auch andere Mitglieder für die Betreuung unserer Jugendmannschaften zur Verfügung stellen.

Und nun die Ergebnisse:

Bg-Sport gewonnen