Maren Wulf
(BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 43 04 60-101
VfB Hermsdorf e. V. Volleyballabteilung

Nach unserer „Siegesreihe“...

... standen wir auf Platz 6 in der Tabelle unserer Staffel. Jedoch hatten wir an unserem letzten Spieltag das Pech, beide Spiele gegen Mannschaften zu spielen, die an der Tabellenspitze stehen und verloren auch spontan. Leider gibt es noch keine aktualisierte Tabelle, darum ist keine Auskunft über unseren momentanen Stand möglich.
Der nächste Spieltag sieht da schon chancen-technisch besser aus, allerdings würden wir uns über etwas mehr Unterstützung in der Halle sehr freuen, da unser meist kleines Publikum selten gegen den Lautstärkepegel des gegnerischen Publikums halten kann. Ist nur mal so eine Anregung, falls jemand mal an seinem Samstag- oder Sonntagnachmittag was anderes, Innovatives unternehmen will. ? Die Spieltermine gebe ich in der nächsten Rot-Weiß durch, da dieses Thema ohnehin erst im Januar „brand-aktuell" ist. (unser letztes Spiel für diesen Monat war am 6.12.)
Ähm, außerdem. würden wir uns natürlich weiterhin über neue, aktive Volleyballerinnen in unseren Reihen freuen. Unsere Trainingszeiten sind Donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr und Dienstags von 17:00 bis 20:00 Uhr in der (oberen) Halle der Grundschule in den Rollbergen (Waidmannslust).
Ja, das war's dann auch schon von uns.
Bis denne
Maren Wulf