Schwimmen

Wolfgang Kurth
Veltheimstraße 10
13467 Berlin
Telefon 404 63 70
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 43 29 15-107
VfB Hermsdorf e.V. Schwimmabteilung
http://www.vfb-hermsdorf-swim.de



25 Jahre Schwimmabteilung im VfB


Liebe Mitglieder!

Am 21. Februar 2004 wollen wir dieses Ereignis feierlich mit einem Ball krönen. Ihr seid dazu recht herzlich eingeladen. Bringt Eure Freunde und Bekannten zum feiern mit. Die letzten Karten sind sehr begehrt. Verkauf in der Geschäftsstelle oder zu den Trainingszeiten in der Schwimmhalle Mo + Do 16.00-18.00 Uhr oder Fr 19.00-20.00 Uhr.
Eintrittspreis: 20.00€ ( incl. Buffet und Tombola! )



Einladung

zur Mitglieder-Jahreshauptversammlung
mit Neuwahlen am
Dienstag ,den 9 März um 19.00 Uhr
in der Seniorenfreizeitstätte
Hermsdorf, Berliner Str. 105

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Bericht der Abteilungsleitung
3. Berichte der Schwimmwarte
4. Bericht der Kassenwartin
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung der Abteilungsleitung
7. Neuwahlen
8. Vorstellung des Haushaltsplanes 2004
9. Verschiedenes

Eine gesonderte Einladung erfolgt nicht.
Der Vorstand

Weihnachtsfeier!!!

Am 14.12.03 führte die Schwimmabteilung im MV–Bad die alle Jahre wiederkehrende Weihnachtsfeier durch. Organisiert von Wolfgang wurden dieses Mal die Reinickendorfer Füchse mit einbezogen. So tollten sich wieder einmal viele Kinder im Wasser und an/auf den zahlreichen Spielgeräten nach Herzenslust herum. Ein weiterer Höhepunkt waren die Ehrungen für unsere Berliner Meister Florian (Stöpsel) Niestroy und Christian Senke, die vom Hauptverein in Gestalt von Eva Priebe die Preise erhielten.
Nach Beendigung der Veranstaltung konnten sich die großen und die kleinen Kinder im Vorraum des Bades ihre Weihnachtstüten bei Marlis und ihren Helfern abholen.
Nur einen Tag später fanden sich die Betreuer bei Marlis und Wolfgang zur nächsten Weihnachtsfeier ein. Hier wurden alle kulinarisch durch Marlis verwöhnt.
Vielen Dank an Marlis und Wolfgang!!!

Wir möchten nochmals an den 29.05.04 erinnern, an dem unser Jubiläumswettkampf stattfindet und wir noch Helfer benötigen!!!!!!!

Am 25.04.04 findet das vom VfB und TV Waidmannslust durchgeführte Turnerbund–Hallenfußballturnier statt. Hierzu wollen wir wieder zwei Teams gemeinsam mit den Waidmannslustern aufstellen. Interessierte können sich entweder bei Markus Wernecke, Martin Lossau oder Stefan Meier in der Schwimmhalle melden.