Frank Seefluth

b) Klage auf Herausgabe der Bauunterlagen
9. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung
10. Neuwahl der Abteilungsleitung
Anträge müssen bis zum 25.02.2004 beim Abteilungsleiter vorliegen.
Eine gesonderte Einladung erfolgt nicht.

Liebe Tennisfreunde,

auf geht es in ein neues Jahr und in eine neue Tennissaison. Für beides wünscht die Abteilungsleitung allen Mitgliedern viel Glück und Erfolg.

Zu dieser Jahreszeit ist über sportliche Ereignisse nichts zu berichten und ich möchte deshalb erst einmal das Organisatorische abhandeln. In diesem Jahr ist die Abteilungsleitung neu zu wählen und die Jahresversammlung, in der das geschehen soll, ist für den 9. März 2004 um 19,30 Uhr im CLUBHAUS angesetzt worden. Die offizielle Einladung findet Ihr unten abgedruckt. Zu der Tagesordnung, Punkt 8, möchte ich noch einige Erläuterungen geben. Wie die meisten von Euch sicherlich inzwischen erfahren haben, sind im Zusammenhang mit den Baumaßnahmen der Fußballer an unserem Gebäude Schäden aufgetreten. Ob diese Schäden wirklich durch das Ausheben der Baugrube oder durch andere Einflüsse verursacht wurden, darüber gehen die Meinungen der Fachleute leider weit auseinander. Falls in den nächsten Wochen keine für uns akzeptable Lösung zur Behebung der Schäden gefunden wird, müssen wir in der Versammlung beschließen, ob wir eine rechtliche Klärung einleiten müssen. Deshalb wurde in die Einladung der Punkt 8 aufgenommen. Wir hoffen natürlich, dass der Fall in der Zwischenzeit geklärt werden kann und wir den Tagesordnungspunkt am 9. März gar nicht mehr behandeln müssen. Wegen dieser Problematik und den anstehenden Neuwahlen erwarten wir Euer zahlreiches Erscheinen.
UG