Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

nun sind wir bereits mitten in der Winterrunde in muffiger Halle und warten auf die neue Spielzeit 2005. Da im Augenblick über rein sportliche Belange nichts zu berichten ist, können wir uns einmal mit organisatorischen Fragen beschäftigen. Da wir in diesem Jahr die letzte Rate für unser Clubhaus bezahlt haben, könnten wir im kommenden einige etwas teurere Reparaturen und Überholungen durchführen. Darüber wird sich die Abteilungsleitung jetzt Gedanken machen. Notwendig ist auf jeden Fall eine Reparatur des Eingangstores, ein Anstrich der Fassade und Maßnahmen gegen die Geruchsbelästigung in den Duschen. Aber ganz sicher fällt uns dazu noch mehr ein. Über einige Maßnahmen muss wegen der Höhe der Kosten eventuell in unserer Jahresmitgliederversammlung im kommenden März beschlossen werden.

Die Einladung mit genauer Tagesordnung findet Ihr in der nächste Ausgabe von Rot-Weiss, die Ende Januar oder Anfang Februar erscheint.

Für diesmal bleibt mir dann nur noch übrig, allen Mitgliedern im Namen der Abteilungsleitung Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr zu wünschen.

Achtung Skatspieler: Der Spieltermin im März wurde vom 04. auf den 11.03.2005 verlegt.

UG