Prellball

Mehringplatz 12
Berliner Bank AG (BLZ 100 200 00) Konto-Nr. 1415145600
VfB Hermsdorf e. V. Prellballabteilung

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war,
doch Du lebst weiter in unseren Herzen.

Die Prellballabteilung trauert um

Kalle ist, für uns alle unfassbar, nach kurzer schwerer Krankheit so jung verstorben. Niemand will es glauben, dass wir auf seine Fröhlichkeit, seine Hilfsbereitschaft, sein positives Denken, seine Freundschaft nun verzichten müssen. Er wird in unser aller Erinnerung bleiben. Die Prellballabteilung wird sein Fehlen nicht verkraften können. Auch das Prellballspiel insgesamt in Berlin hat einen Leistungsträger verloren. Er war – wie so viele von uns - seit dem 1.9.1978 Mitglied der Prellballabteilung beim VfB Hermsdorf nach einigen gemeinsamen Jahren beim TV Waidmannslust sowie vielen Jahren seit seiner Jugend beim TuS Lichterfelde. Er war immer dabei, immer einsatzbereit. Unser tiefes Mitgefühl gilt Uschi, seiner Frau, und seinen Kindern und Enkelkindern, deren Heranwachsen er nun nicht mehr miterleben kann.

Bei dieser Gelegenheit wird auch an den Tod von Renate Krause und Fritz Schulz im vergangenen Jahr erinnert.

Nicht unsere Mitgliederversammlung am 4. Februar 2005, 19.00 Uhr, im Turm am S-Bahnhof Frohnau vergessen.