Frank Seefluth
Sparkasse der Stadt Berlin (BLZ 100 500 00) Konto-Nr. 204 001 0273
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Liebe Tennisfreunde,

nachdem wir nun schon einige Wochen draußen rumtoben, können wir sagen, dass unsere Plätze in diesem Jahr in einem ganz ausgezeichneten Zustand sind. Das kann an der Witterung, an der beauftragten Firma oder am Platzwart liegen. Nehmen wir an, an Letzterem.
Das Wetter hat allerdings unser erstes Großereignis schnell zunichte gemacht. Unser Schleifchenturnier ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Nach unserem gemeinschaftlichen Frühstück haben wir das Turnier abblasen müssen und erst am späten Nachmittag haben ein paar Unverwüstliche doch noch Tennis gespielt. Andere haben sich mit Skat begnügt.

Die Punktspiele haben am 1. Mai begonnen und werden sich noch bis in den Juli hinein hinziehen. Es ist aber schon jetzt abzusehen, dass unsere Damen 30 und die Herren 60 in dieser Saison wieder die besten Aussichten auf einen der vorderen Plätze haben. Vielleicht machen es ihnen die anderen Mannschaften noch nach. In der Zwischenzeit ist unser alter Geschirrspüler durch einen neuen, leichter zu bedienenden ersetzt worden, wir haben neue Sandkisten und endlich ein neues stabiles Eingangstor. Als nächstes ist vorgesehen, mit Hilfe unserer Sponsoren die Reklameblenden zu erneuern. Vielen Dank schon im Voraus an alle, die dafür in die Tasche greifen.
UG