Daniel Rolles
Berliner Commerzbank (BLZ 100 400 00) Konto-Nr. 120 7208
VfB Hermsdorf e.V. Tischtennisabteilung

Sommerloch

Nur wenige Teilnehmer fanden den Weg in die Halle, als zum Saisonabschluss das Ranglistenturnier auf dem Programm stand. Draußen war es bullig heiß und drinnen lieferten sich die Unentwegten heiße 4-Satz-Kämpfe, die nach schon 2 Stunden beendet waren. Klaus Becker blieb nach seinem 4:1 gegen Hartmut Weiland im letzten Durchgang als Einziger ungeschlagen und sicherte sich damit den Turniersieg vor Hartmut. Den dritten Platz belegte Jürgen Seewald. Eigentlich wollte man ja noch über die Mannschaften für die nächste Saison sprechen; das fiel dann aber „mangels Teilnehmer-Masse“ aus. Und so hat nun der Sportwart wieder einmal die alleinige Verantwortung für die fällige Nominierung der Mannschaften für die diesmal sehr frühzeitig beginnende neue Spielzeit. Der 1. Spieltag ist für die Herren auf den 4. September und für die Jugend auf den 24.9. festgelegt. Richtet Euch bitte alle darauf ein!

Geplant ist, folgende Mannschaften zu melden:
- 3 Herrenmannschaften
- 2 Seniorenmannschaften
- 1 Jugendmannschaft
- 1 Schülermannschaft

Nicht mehr möglich ist die Nominierung der Oldies für die „Grabsteinliga“, da ab kommender Saison hier mit Vierermannschaften gespielt wird und soviel alte Herren über 60 haben wir nun doch nicht...

Die Aufstellungen der Mannschaften werden noch festgelegt. Ich bitte alle, mir irgendwie (per Telefon, Email oder sonst wie) bis Ende Juni mitzuteilen, ob er in einer Mannschaft spielen möchte oder nicht und wenn ja, in welcher. Übrigens ist immer noch Training, es gibt kein Sommerloch!

Allen, die in die Ferien oder den Urlaub fahren, wünsche ich gute Erholung und viel Spaß.
Bec-