Frank Seefluth
VfB Hermsdorf e. V. Tennis-Abteilung

Hallo Tennisfreunde

Eisbeinessen

Kein neuer Teilnehmerrekord beim traditionellen Eisbeinessen! In angenehmer und gemütlicher Atmosphäre bei gewohnt hervorragender Qualität des Essens waren dieses Mal die Schnitzelesser in der Überzahl.

Basketball

25 Mannschaftsspieler/innen folgten einer Einladung Wolfgangs und waren nicht nur begeistert vom Sieg Alba‘s gegen die Eisbären aus Bremerhaven, sondern auch gewaltig beeindruckt vom Bauwerk der neuen O2 World Arena.

Vereinsball

Ein kleiner Kreis verdienter Mitglieder nahm nach längerer Abstinenz unserer Abteilung wieder am Vereinsball teil und freuten sich über die Schaueinlagen, die tolle Musikkapelle und den insgesamt gelungenen Abend.

Auf ein Neues …

Nach einem ereignisreichen Jahr wünscht die Abteilungsleitung allen Mitgliedern eine beschauliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Thomas Glatthor