Badminton

Matthias Schwoch
Württembergallee 29
14052 Berlin
Telefon 308 12 950
Postbank Berlin (BLZ 100 100 10) Konto-Nr. 41 58 90-101
VfB Hermsdorf e. V. Badminton-Abteilung


Herzlich Willkommen im Jahr 2009

Nun ist es sicher schon einigen gelungen, ihre guten Vorsätze für dieses schöne Jahr zu brechen oder anders ausgedrückt, zu überarbeiten. Nicht tragisch liebe Leser, passiert doch jedem früher oder später.

Nun, da es scheinbar kein festes Datum gibt, um gute Vorsätze zu brechen, will es mir nicht recht einleuchten, warum es nur so wenige Termine gibt, um welche in die Welt zu posaunen.

Jetzt zum Beispiel wäre genau der richtige Zeitpunkt für den Vorsatz:

Ich gehe dieses Jahr zur
Mitgliederversammlung.
Na prima, klappt doch und ist gar nicht mehr lange hin. Toi…Toi…Toi…. und bis bald.



Der Zahlmeister……

Zum Jahresbeginn möchte ich auch noch alle auf die Vergünstigung der Mitgliedsbeiträge bei Jahreszahlern hinweisen. Frei nach dem Motto Zahl gleich (bis 31.01.) und spar dir einen. (11 statt 12) alles klar? Ich hoffe schon.


Sportliches……

Es hat sich nicht sehr viel geändert, die 2., 3. und 4. Mannschaft tummeln sich im Mittelfeld.
Unserer Ersten drücken wir weiterhin kräftig die Daumen, sie können es gebrauchen.
Im Februar dürfen sich auch wieder die Oldies beweisen, Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg in Fürstenwalde. Viel Erfolg.


Vorschau auf die nächsten Events….

Ich schreibe bewusst ‚Events’, nicht weil ich mich besonders schlau fühle oder mich auf der Höhe der Zeit befinde, nein, weil ich die Befürchtung hege, dass niemand mehr auf Veranstaltungen geht, aber eben auf Events.
We celebrate our golden jubilee, folks.


Die Korken-Feder-Sparte wird 2009 Fünfzig!

Ist doch ein schöner Grund für „Ringelpietz mit Anfassen“. (Heute: huge Event)
Einladungsturnier ist geplant und in Arbeit. Mit Gästen aus aller Welt, wie ich hörte, sogar aus Spandau.
Ein Wochenendausflug mit Oma, Opa, Kind und Kegel ins wunderbare Mc Pomm, 2. oder 3. Juni-Woche, ist geplant. Wer mit möchte, bitte kurz die Hand heben, bzw. die Sendetaste drücken. Matthias freut sich.
www.Preussen.apotheke@t-online.de
Wäre schön, wenn ihr euch bald entscheiden könnt, zwecks Buchung und Organisation.

Meer gibt es bei der nächsten Flut.
Bis dann schreibt
Peter Nützmann